Christoph Schmitt-Maaß: „Aber der Bart hatte unrecht“. Theodor Fontanes Männlichkeits- und Produktivitätsimagologien im Zeichen des Bartes.

Titel
„Aber der Bart hatte unrecht“. Theodor Fontanes Männlichkeits- und Produktivitätsimagologien im Zeichen des Bartes.
In
Casanova, Elena; Hölzlhammer, Lilli; Moll, Helen (Hrsg.): Gegenständliche Poetiken des Haares
Ort
Berlin, Boston
Verlag
de Gruyter
Jahr
2023
Umfang
S. 265-281
Anm.
Die Untersuchung zur 'Poetik des Bartes' bei Fontane bezieht sich vornehmlich auf sein erzählerisches Werk.
Bibliographische Kennziffer
32/1.2023.12
Druckausgabe
Nachträge
Signatur
nv

Die Bereitstellung dieses Digitalen Dienstes wurde gefördert aus Mitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM).