Th[eodor] F[ontane]: Königliche Schauspiele. Sonnabend, den 11. November, zum ersten Male: Die Augen der Liebe, Lustspiel in 3 Akten von Wilhelmine von Hillern. Vorher zum ersten Male: Rose und Distel, Schauspiel in 1 Aufzug von Hermann von Schmid.

Titel
Königliche Schauspiele. Sonnabend, den 11. November, zum ersten Male: Die Augen der Liebe, Lustspiel in 3 Akten von Wilhelmine von Hillern. Vorher zum ersten Male: Rose und Distel, Schauspiel in 1 Aufzug von Hermann von Schmid.
In
Königlich privilegirte Berlinische Zeitung von Staats- und gelehrten Sachen, Berlin, Nr. 267, 14.11.1876, 1. Beilage
Jahr
1876
Textsorte
Theaterkritik
Bibliographische Kennziffer
7.1876.11.14
Signatur
Za 1876+

Die Bereitstellung dieses Digitalen Dienstes wurde gefördert aus Mitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM).