Jürgen Kaube: Eine Art Gespenst. Die englische Schriftstellerin Catherine Gore kennt hierzulande kaum jemand. Theodor Fontane hat sie zwar übersetzt - doch übers Manuskript kam er nicht hinaus. Jetzt erscheint dieser Roman "Der Geldverleiher" erstmals auf Deutsch.

Verfasser
Jürgen Kaube
Titel
Eine Art Gespenst. Die englische Schriftstellerin Catherine Gore kennt hierzulande kaum jemand. Theodor Fontane hat sie zwar übersetzt - doch übers Manuskript kam er nicht hinaus. Jetzt erscheint dieser Roman "Der Geldverleiher" erstmals auf Deutsch.
In
Frankfurter Allgemeine Zeitung, Frankfurt a.M., Nr. 277, 27.11.2021, S. L 1
Jahr
2021
Anm.
Zur Neuausgabe in der Anderen Bibliothek, Berlin 2021.
Bibliographische Kennziffer
37/3.2021.11.27
Druckausgabe
Nachträge
Signatur
Za 2021

Die Bereitstellung dieses Digitalen Dienstes wurde gefördert aus Mitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM).