Willi Wolfgang Barthold: Im Dorf "kommt doch alles an die Sonnen". Theodor Fontanes "Unterm Birnbaum" in der "Gartenlaube" und die Realität moderner Massenkommunikation.

Titel
Im Dorf "kommt doch alles an die Sonnen". Theodor Fontanes "Unterm Birnbaum" in der "Gartenlaube" und die Realität moderner Massenkommunikation.
In
Barthold, Willi Wolfgang: Der literarische Realismus und die illustrierten Printmedien. Literatur im Kontext der Massenmedien und visuellen Kultur des 19. Jahrhunderts
Ort
Bielefeld
Verlag
Transcript Verl.
Jahr
2021
Umfang
S. 87-136
Reihe
Lettre.
Anm.
Auch als Internet-Ressource verfügbar. - Der Beitrag erschien auch in: Colloquia Germanica. Tübingen. Bd. 52, Heft 1-2, Januar 2021, S. 47-67. (Signatur TFA: P 83).
Bibliographische Kennziffer
33/7.2.2021.1
Druckausgabe
Nachträge
Signatur
B 1388
Digitale Ressource

Die Bereitstellung dieses Digitalen Dienstes wurde gefördert aus Mitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM).