Gabriele Radecke: "und während ich meine Notizen machte". Theodor Fontanes Autorkommentare im schriftstellerischen Produktionsprozess: Möglichkeiten der Textanalyse und editorischen Repräsentation.

Titel
"und während ich meine Notizen machte". Theodor Fontanes Autorkommentare im schriftstellerischen Produktionsprozess: Möglichkeiten der Textanalyse und editorischen Repräsentation.
In
Cusack, Andrew; White, Michael (Hrsg.): Der Fontane-Ton. Stil im Werk Theodor Fontanes
Ort
Berlin, Boston
Verlag
de Gruyter
Jahr
2021
Umfang
S. 67-88
Reihe
Schriften der Theodor Fontane Gesellschaft. Bd. 13.
Bibliographische Kennziffer
25/3.2021.1
Druckausgabe
Nachträge
Signatur
B 1037

Die Bereitstellung dieses Digitalen Dienstes wurde gefördert aus Mitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM).