Ich bin ganz einfach nur Fontane. FontaneJahrBuch. Veranstaltungen, Essays, Ausflüge, Adressen. Mit e. Geleitwort von Gordon A. Craig. Hrsg.: Museumspädagogischer Dienst Berlin in Zusammenarbeit mit dem Theodor-Fontane-Archiv im Auftrag der Länder Berlin und Brandenburg.

Titel
Ich bin ganz einfach nur Fontane. FontaneJahrBuch. Veranstaltungen, Essays, Ausflüge, Adressen. Mit e. Geleitwort von Gordon A. Craig. Hrsg.: Museumspädagogischer Dienst Berlin in Zusammenarbeit mit dem Theodor-Fontane-Archiv im Auftrag der Länder Berlin und Brandenburg.
Ort
Berlin
Verlag
Museumspädagogischer Dienst
Körperschaft
Museumspädagogischer Dienst Berlin; Theodor-Fontane-Archiv Potsdam
Jahr
1998
Umfang
118 S., 1 Karte
Format
Schlagwörter
Wirkung; Jahrestage
Bibliographische Kennziffer
42/1.1998.1
Signatur
98/17

Die Bereitstellung dieses Digitalen Dienstes wurde gefördert aus Mitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM).