Veranstaltung

Fontanes Ruppiner Land

Do, 09. Mai 2019, 19:00

Für sein neues Buch hat Erfolgsautor Robert Rauh die Orte des ersten Bandes von Fontanes Wanderungen durch die Mark Brandenburg aufgesucht. An diesem Abend nimmt er das Publikum mit auf seine Reise durch das Ruppiner Land und erzählt von Geschichte und Geschichten, die ihm auf den Spuren Fontanes begegnet sind.

Veranstaltungsort

Villa Quandt
Große Weinmeisterstr. 46/47
14469 Potsdam

Zeit

09.05.2019, 19 Uhr

Kooperationspartner

be.bra verlag
 

Eintritt

5 Euro
Wir bitten um Anmeldung.

© S. v. Eigen

Robert Rauh

ist Historiker, Lehrer und Seminarleiter in Berlin. Großen Erfolg hatte er bereits mit den Büchern Fontanes Fünf Schlösser (2017, zusammen mit Erik Lorenz) und Fontanes Frauen (2018).

Ihr Ansprechpartner

Rainer Falk

Telefon:
+49 331 20139-79

Rainer Falk