In Anschauungen bin ich sehr tolerant, aber Kunst ist Kunst. Eine Werkschau zu fontane.200. Kunst im Landtag Brandenburg. Hrsg.: Landtag Brandenburg, Referat Öffentlichkeitsarbeit.

Titel
In Anschauungen bin ich sehr tolerant, aber Kunst ist Kunst. Eine Werkschau zu fontane.200. Kunst im Landtag Brandenburg. Hrsg.: Landtag Brandenburg, Referat Öffentlichkeitsarbeit.
Ort
Potsdam
Verlag
[o. Vlg.]
Körperschaft
Brandenburgische Gesellschaft für Kultur und Geschichte gGmbH, Kulturland Brandenburg; Landtag Brandenburg
Jahr
2018
Umfang
43 S.
Format
Anm.
Katalog zu einer Ausstellung im Brandenburger Landtag, die am 8. Oktober 2018 eröffnet wurde und in der 23 Künstler mit rund 150 Skulpturen und Fotos, Grafiken und Bilder zeigen, wie sie Fontane und seine Werke sehen.
Schlagwörter
Wirkung; bildende Kunst
Bibliographische Kennziffer
41/8.2018.1
Druckausgabe
Nachträge
Signatur
B 1107

Die Bereitstellung dieses Digitalen Dienstes wurde gefördert aus Mitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM).