Friedmar Coppoletta: "Und er bückte sich wieder und schrieb auf die Erde". Theodor Fontanes zunehmende Differenzierung der Bibel in seinem Romanwerk. Mit einem Register der in den Novellen und Romanen Fontanes vorhandenen Bibelbezüge.

Titel
"Und er bückte sich wieder und schrieb auf die Erde". Theodor Fontanes zunehmende Differenzierung der Bibel in seinem Romanwerk. Mit einem Register der in den Novellen und Romanen Fontanes vorhandenen Bibelbezüge.
Ort
Potsdam
Verlag
Universitätsverl. Potsdam
Jahr
2017
Umfang
360 S.
Format
Anm.
Die Arbeit widmet sich auch in größeren Abschnitten den Erzählwerken "Grete Minde", "Quitt" und "Der Stechlin". - Zugl.: Berlin, Humboldt-Universität zu Berlin, Diss., 2015.
Bibliographische Kennziffer
32/4.2017.1
Druckausgabe
Nachträge
Signatur
B 965

Die Bereitstellung dieses Digitalen Dienstes wurde gefördert aus Mitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM).