Tilman Spreckelsen: Besuch im Steinbruch des Autors. Warum führen wir Notizbücher? Und was fangen wir mit ihnen an? Schreibhefte von Dichtern oder Wissenschaftlern sind noch immer Stiefkinder der Forschung. Doch das ändert sich gerade.

Titel
Besuch im Steinbruch des Autors. Warum führen wir Notizbücher? Und was fangen wir mit ihnen an? Schreibhefte von Dichtern oder Wissenschaftlern sind noch immer Stiefkinder der Forschung. Doch das ändert sich gerade.
In
Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung, Frankfurt a.M., Nr. 7, 16.02.2014, S. 58-59
Jahr
2014
Anm.
Darin über Gabriele Radeckes Editionsprojekt der Notizbücher Fontanes.
Bibliographische Kennziffer
39.2014.02.16
Druckausgabe
Nachträge
Signatur
Za 2014

Die Bereitstellung dieses Digitalen Dienstes wurde gefördert aus Mitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM).