Rolf Zuberbühler: "Einmal / Lebt ich, wie Götter, und mehr bedarfs nicht.". Fontanes Auseinandersetzung mit Hölderlin und der Romantik in "Vor dem Sturm".

Titel
"Einmal / Lebt ich, wie Götter, und mehr bedarfs nicht.". Fontanes Auseinandersetzung mit Hölderlin und der Romantik in "Vor dem Sturm".
In
Aust, Hugo; Dölemeyer, Barbara; Fischer, Hubertus (Hrsg.): Fontane, Kleist und Hölderlin. Literarisch-historische Begegnungen zwischen Hessen-Homburg u. Preußen-Brandenburg. Gemeinsame Frühjahrstagung der Theodor Fontane Gesellschaft e.V. u. des Vereins für Geschichte und Landeskunde Bad Homburg vor der Höhe e.V. vom 29. Mai bis 1. Juni 2003 in Bad Homburg
Ort
Würzburg
Verlag
Königshausen & Neumann
Jahr
2005
Umfang
S. 107-120
Reihe
Fontaneana. 2.
Bibliographische Kennziffer
33/1.2.2005.2
Druckausgabe
Nachträge
Signatur
B 231,2

Die Bereitstellung dieses Digitalen Dienstes wurde gefördert aus Mitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM).