Gudrun Loster-Schneider: "Die Ordnung der Dinge ist inzwischen durch keine übergeschäftige Hand gestört worden.". Zur Interaktion von National- und Geschlechterstereotypen in Theodor Fontanes "Kriegsgefangen".

Titel
"Die Ordnung der Dinge ist inzwischen durch keine übergeschäftige Hand gestört worden.". Zur Interaktion von National- und Geschlechterstereotypen in Theodor Fontanes "Kriegsgefangen".
In
Delf von Wolzogen, Hanna; Nürnberger, Helmuth (Hrsg.): Theodor Fontane. Am Ende des Jahrhunderts.. Internationales Symposium des Theodor-Fontane-Archivs zum 100. Todestag Theodor Fontanes 13.-17. September 1998 in Potsdam. Bd. 1.
Ort
Würzburg
Verlag
Königshausen & Neumann
Jahr
2000
Umfang
S. 227-239
Bibliographische Kennziffer
28/2.2000.1
Signatur
2000/70=1

Die Bereitstellung dieses Digitalen Dienstes wurde gefördert aus Mitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM).