Klaus-Peter Möller: Eine "freundliche Ueberraschung hinsichtlich des Honorars". Noch einmal Fontane und der Springer-Verlag - unbekanntes Material und eine Zusammenstellung der Presse-Reaktionen.

Titel
Eine "freundliche Ueberraschung hinsichtlich des Honorars". Noch einmal Fontane und der Springer-Verlag - unbekanntes Material und eine Zusammenstellung der Presse-Reaktionen.
In
Fontane-Blätter, Potsdam, Heft 76, 2003, S. 134-152
Jahr
2003
Anm.
Mit einem Briefwechsel zwischen Fontane und Julius Springer vom Februar bis August 1860 sowie einem Brief von Emil Dominik, Fontane betreffend, an den Springer-Verlag vom 10. Januar 1890.
Bibliographische Kennziffer
22/7.2003.1
Signatur
65/5536 = 76

Die Bereitstellung dieses Digitalen Dienstes wurde gefördert aus Mitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM).