Hermann Fricke: Theodor Fontanes "Der deutsche Krieg 1866" und seine militärgeschichtlichen Helfer. Mit unbekannten Briefen von und an Th. Fontane. [Enthält Briefe Fontanes an Wilhelm Hertz, Ludwig Burger, Rudolf von Decker und Briefe an Fontane von Franz von Zychlinski, Richard von Seeckt, Alexander von Pape.]

Titel
Theodor Fontanes "Der deutsche Krieg 1866" und seine militärgeschichtlichen Helfer. Mit unbekannten Briefen von und an Th. Fontane. [Enthält Briefe Fontanes an Wilhelm Hertz, Ludwig Burger, Rudolf von Decker und Briefe an Fontane von Franz von Zychlinski, Richard von Seeckt, Alexander von Pape.]
In
Berges, Wilhelm; Herzfeld, Hans (Hrsg.): Jahrbuch für die Geschichte Mittel- und Ostdeutschlands. Bd. 15.
Ort
Berlin
Verlag
de Gruyter
Jahr
1966
Umfang
S. 203-224
Bibliographische Kennziffer
31/2.1966.1
Signatur
69/27

Die Bereitstellung dieses Digitalen Dienstes wurde gefördert aus Mitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM).