Theodor Fontane: Im Café Diwan wieder einmal ... - Wir sind nun zusammen in London gewesen ... - Briefträger setzen sich in Trab ... - Ich schenke Dir eine Decke von Tuch ... - Ja, ja, Geliebte, man wird alt ... - Noch einmal ein Weihnachtsfest ... - Mein Leben, ein Leben ist es kaum ... (In: Gustav Dahms: Aus dem Nachlass eines deutschen Dichters.)

Titel
Im Café Diwan wieder einmal ... - Wir sind nun zusammen in London gewesen ... - Briefträger setzen sich in Trab ... - Ich schenke Dir eine Decke von Tuch ... - Ja, ja, Geliebte, man wird alt ... - Noch einmal ein Weihnachtsfest ... - Mein Leben, ein Leben ist es kaum ... (In: Gustav Dahms: Aus dem Nachlass eines deutschen Dichters.)
In
Die Woche, Berlin, Nr. 1, 18.03.1899, S. 20-22
Jahr
1899
Textsorte
Gedicht
Bibliographische Kennziffer
8.1899.03.18
Signatur
Za 1899

Die Bereitstellung dieses Digitalen Dienstes wurde gefördert aus Mitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM).